Alles rund um die Lollis, Mindestbestellmenge, Inhaltsstoffe, Lagerung & Haltbarkeit

 

1) Was ist die Mindestbestellmenge für personalisierte Lollis?

Die Mindestbestellmenge richtet sich nach der Lolli-Größe: Kleine Lollis (Durchmesser 3,3 cm) ab 30 Stück, Große Lollis (Durchmesser 5 cm) ab 50 Stück

 

2) Woraus werden die Lollis gemacht?

Sowohl Oblatenlollis als auch unsere Blütenlollis bestehen aus dem kalorienärmeren Zuckeraustauschstoff Isomalt, welcher harmlos für die Zähne ist und einen intensiveren Geschmack hervorbringt. Die Lollis sind zuckerfrei. Somit sind die Lollis absolut kinderfreundlich.

 

3) Was ist der Unterschied zwischen Blüten-und Oblatenlollis?

Der Blütenlolli ist ein Lolli aus echten Blütenblättern. Jeder Blütenlolli wird mit Blattgold veredelt. Die Veredelung mit Blattgold ist Teil des Blütenlollis und es ist kein Aufpreis fällig. Der Oblatenlolli hingegen wird auf Basis einer essbaren Oblate hergestellt. Dein Wunschdesign wird mit Lebensmittelfarbe auf die Oblate gedruckt. Oblatenlollis können gegen Aufpreis mit Blattgold veredelt werden.

 

4) Kann ich auf meinem Oblatenlolli Blüten einarbeiten lassen?

Aus ästhetischen Gründen verarbeitet der Salon Buck keine Blüten auf Oblatenlollis ein. Wer auf beides nicht verzichten möchte, hat die Möglichkeit beide Lollis mit dem gleichen personalisierten Anhänger zu bestellen.

 

5) Sind Blattgold, Blüten & Oblate zu 100% essbar?

Sowohl das Blattgold, die Blüten als auch die Oblate sind zu 100% essbar.

 

6) Woraus besteht die Oblate und womit wird die Oblate bedruckt?

Die Oblate besteht aus Kartoffelstärke, Wasser und Pflanzenöl. Oblaten werden mit Lebensmittelfarbe bedruckt. Die Lebensmittelfarbe enthält: Wasser, Glycerin, Lebensmittelfarbstoffe: Tartrazin, Brillantblau, Azorubin, Cochenillerot, Brillantschwarz,Gelborange,Chinolingelb; Konservierungsstoff: Kaliumsorbat; Säu-erungsmittel: Milchsäure

 

7) Wie werden die Lollis sachgemäß gelagert?

Sachgemäße Lagerung bedeutet, die Lollis bei Zimmertemperatur (idealerweise zwischen 18°C und 21°C), trocken und bei gleichbleibenden Temperaturen zu lagern. Im Sommer empfehlen wir die Lollis möglichst lange und geschützt in ihrer Verpackung zu lagern.

 

8) Wie lange sind die Lollis mindestens haltbar?

Wir geben ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 6 Monaten an. Am schönsten glänzen die Lollis, wenn sie frisch aus der Manufaktur kommen. Wir empfehlen daher eine Lieferung 10 Tage vor dem geplanten Anlass. Bitte beachte die Lagerhinweise, die jeder Bestellung beigelegt werden.

 

 

Bestellprozess, Personalisierungen und Sonderwünsche

 

1) Wann muss ich meine Lollis spätestens für mein Event bestellen?

Wir benötigen eine Vorlaufzeit von 7-10 Tagen für deine personalisierten Lollis.

 

2) Wie personalisiere ich die perfekten Lollis für meinen Anlass?

Wähle deinen Anlass auf der Startseite aus. Danach werden dir alle Optionen angezeigt, die im Salon Buck für diesen Anlass zur Verfügung stehen. Wähle dein Lieblingsdesign aus und personalisiere deinen Lolli mit unserem Konfigurator nach Wunsch.

 

3) Für welchen Anlass & wie personalisiere ich Blütenlollis?

Blütenlollis können für Hochzeiten,  Besondere Geburstage, Kindergeburstage, Religiöse Anlässe und für Babyparties personalisiert werden. Die Personalisierung erfolgt durch einen runden Papier-Anhänger, der nach deinem Wunsch gestaltet wird. Ihr habt die Auswahl aus verschiedenen Text-Layouts. Die Layouts dienen als Beispiel und helfen uns deiner Vorstellung näher zu kommen.

 

4) Für welchen Anlass & wie personalisiere ich Oblatenlollis?

Oblatenlollis können für Hochzeiten,  Besondere Geburstage, Kindergeburstage, Religiöse Anlässe und für Babyparties personalisiert werden. Wähle dein Wunschdesign. Danach öffnet sich der Konfigurator mit deinem ausgewählten Wunschdesign. In dem Konfigurator kannst du z.B. deine Wunschpersonalisierung, den Lolligeschmack, die Verschlussfarbe etc. auswählen.  Wer möchte kann seinen Oblatenlolli mit einem Papier-Anhänger abrunden, um z.B. eine zusätzliche Botschaft zu platzieren. Der Konfigurator ist benutzerfreundlich konzipiert, sodass er dich durch alle Auswahlmöglichkeiten leiten wird, bevor du verbindlich bestellt.

 

5) Ich habe einen Sonderwunsch am Design. Wie gebe ich diesen an?

Unter „Sonderwünsche“ im Konfigurator könnt ihr uns euren Sonderwunsch am Design mitteilen. Bitte beschreibt kurz & konkret euren Sonderwunsch. Ein Expertenteam aus Designern wird sich um euer Anliegen kümmern und ein Design zu eurer Zufriedenheit entwickeln.

 

 

6) Mein Event folgt einem individuellem Design-Konzept. Die dazugehörige Schrift ist im Salon Buck nicht verfügbar. Kann ich mein individuelles Design auf den Oblatenlolli bzw. Anhänger drucken lassen?

Ja, das geht – ladet eure Logos und Anmerkungen einfach unter „Sonderwünsche“ hoch.

 

 

7) Ich finde kein passendes Design für mein Event. Was kann ich tun?

Gerne erstellt unser Designteam ein individuelles Design für dich und deinen Anlass. Kontaktiere dazu gerne unseren Kundenservice unter shop@salonbuck.de

 

 

Lieferzeit & Versand

 

1) Wie werden die personalisierten Lollis verschickt?

Deine personalisierten Lollis werden in unseren speziell für diesen Versand entwickelten Verpackungen verschickt.

 

 

2) Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich nach eurem angegebenen Wunschlieferdatum. Alle Sendungen werden mit DHL verschickt. Hinweis: Es kann sein, dass das Wunschliefertdatum um +/- 2 Tage abweicht.

 

3) Kommen die personalisierten Lollis heil & sicher an?
Ja, der Versand deiner personalisierten Lollis ist sicher. Unsere Schadensrate liegt bei 0,3 % aller Gesamtsendungen. Du kannst dir also sicher sein, dass deiner Sendung nichts passiert. Sollte doch einmal ein Schaden aufgetreten sein, sende an unseren Kundenservice shop@salonbuck.de ein Foto davon und wir senden schnellstmöglich Ersatz.

 

4) Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Du wirst per E-Mail über jeden Schritt deiner Bestellung informiert. Nach dem Versand bekommst du von unserem Versandpartner DHL einen Sendungscode per Mail zugesandt. Mit diesem kannst du deine Sendung bis zur Haustür mitverfolgen.

 

 

Geschäftskunden

 

1) Was ist „Logo in a Lolli”?

Für Geschäftskunden bieten wir auch die Möglichkeit ihr Logo im Lolli abbilden zu lassen. Bitte sendet uns dazu eine Anfrage an shop@salonbuck.de oder schaut gerne mal unter der Rubrik "B2B" nach. 

2) Ich bin Einzelhändler und möchte Blütenlollis von Salon Buck im Einzelhandel anbieten. Welche Möglichkeiten gibt es?

Bitte kontaktiere unseren Vertrieb über shop@salonbuck.de. Unser Vertrieb wird sich bei dir melden und mit dir alle Möglichkeiten besprechen.